Dipl.-Ingenieur/Anwendungstechniker (m/w) -

NGK EUROPE GmbH

Wolfsburg

Industrie

Wolfsburg

Dipl.-Ingenieur/Anwendungstechniker (m/w) - NGK EUROPE GmbH Wolfsburg Wir suchen Sie für den Bereich Filtermaterialien für Diesel- und Ottomotoren und Substrate für Abgaskatalysatoren.

Wir Sind Die Europäische Niederlassung Eines International Führenden Unternehmens Der Technischen Keramik Unsere Hochentwickelten Umweltprodukte Für Die Automobilindustrie Setzen Weltweit Maßstäbe Als Expandierendes Internationales Unternehmen Suchen Wir Einen Praxisorientierten Dipl-ingenieur (m/w) Als Resident Engineer In Wolfsburg Ihre Aufgaben: Als Anwendungsingenieur Sind Sie Für Unseren Kunden In Wolfsburg Ansprechpartner Bei Technischen Projekten Sowie Verantwortlich Für Die Koordination Und Die Abstimmung Von Entwicklungsthemen Mit Unseren Entwicklungsabteilungen Für Die Produkte Filtermaterialien Für Diesel- Und Ottomotoren Und Substrate Für Abgaskatalysatoren Schwerpunkte Sind Die Betreuung Von Testprogrammen Und Der Technische Service Vor Ort Sowie Die Beobachtung Der Technischen Entwicklung Und Zukünftigen Anforderungen In Anbindung An Unseren Standort Kronberg Im Taunus Unsere Erwartungen: Sie Haben Einen Abschluss In Maschinenbau Werkstoffwissenschaft Fahrzeug- Oder Elektrotechnik Und Idealerweise Bereits Erste Berufserfahrung Gesammelt Sie Bringen Kenntnisse Mit Aus Den Bereichen Abgasnachbehandlung Und Motorfunktionen (diesel- Und Ottomotoren) Datenanalyse Sowie Fahrzeugtests Bzw Motorprüfstand Verhandlungssichere Englische Sprach­kenntnisse Sind Erforderlich Den Umgang Mit Microsoft Excel Word Und Powerpoint Setzen Wir Voraus Sie Können Auf Menschen Zugehen Und Ihre Gesprächspartner Durch Argumente Und Inhalte überzeugen Sie Sind Belastbar Und überzeugen Unter Stresssituation Mit Hoher Konzentrationsfähigkeit Und Gelassenheit Ihre Möglichkeiten: Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Technisch Herausfordernden Aufgabengebiet Unsere Internationale Organisation Ermöglicht Neben Einem Attraktiven Gehalt Eine Betriebliche Altersvorsorge Und Einen Firmenwagen Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung In Englischer Sprache An Personal@-ede (frau Nicole Giese) Www-ede Diplom Ingenieurin Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaft Materialwissenschaften Projektbearbeitung Projektmanagement Anwendungstechniker Entwicklung Maschinenbau Werkstoffwissenschaft Fahrzeugtechnik Elektrotechnik Dipl-Ingenieur/Anwendungstechniker (m/w) - Wir Suchen Sie Für Den Bereich Filtermaterialien Für Diesel- Und Ottomotoren Und Substrate Für Abgaskatalysatoren Wolfsburg Diplom Ingenieurin Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaft Materialwissenschaften Projektbearbeitung Projektmanagement Anwendungstechniker Entwicklung Maschinenbau Werkstoffwissenschaft Fahrzeugtechnik Elektrotechnik

Mitarbeiter (w/m/d) Auftragsabwicklung

Specialist (m/w) Supply Chain Management
   NGK EUROPE GmbH (Kronberg im Taunus)

Dipl.-Ingenieur (m/w) als Test Engineer (m/w)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Oekumenisches Kinderhaus St.Jakob (Bad Sooden-Allendorf)

Warehouse employee
   Amazon (Böhlitz-Ehrenberg)

Sachbearbeiter Filialrevision (m/w/d)
   TEDi GmbH und Co. KG (Asseln)